Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Nächstes Update führt heute ein neue Bestrafung für Rage-Quits ein

Außerdem Details zum September-Update.

Mit einem neuen Update bekommt Street Fighter 5 heute ein neues System zur Bestrafung von Rage-Quits.

Bereits im April hatte Capcom ein System eingeführt, das Spieler mit einer hohen Zahl an Verbindungsabbrüchen für eine bestimmte Zeit vom Spielbetrieb ausschließt.

Das neue System geht noch einen Schritt weiter und bestraft Rage-Quitter zusätzlich dazu noch mit dem Verlust von League Points.

Ebenso gibt es striktere Richtlinien für Disconnects vor Spielende, womöglich dürften so also noch mehr Spieler als Rage-Quitter erkannt werden als bisher.

Ein weiteres Update plant das Unternehmen für September und hat dazu ebenfalls einige Details verraten. Damit führt man Events ein, bei denen ihr euch die doppelte Menge an Fight Money in Ranked Matches verdienen könnt. Das erste dieser Events findet vom 2. bis 4. September statt.

Weiterhin führt das Update eine Versus-CPU-Option, „Daily Targets" (tägliche Herausforderungen mit Fight Money als Belohnung) sowie kostenlose Farben für Season-Pass-Besitzer ein. Solche Farbbundles können außerdem mit Fight Money oder echtem Geld gekauft werden.

Read this next