Ubisofts 30. Geburtstag bringt zahllose Angebote im PSN

Noch bis Anfang Oktober bis zu 60 Prozent sparen.

Ubisoft existiert nun seit mehr als 30 Jahren. Und weil man es an runden Geburtstagen doller scheppern lässt als an eckigen, sieht sich das Unternehmen dazu veranlasst, einen Großteil seiner Spiele aus den letzten Jahren im PSN zu verschleudern.

1

Die Aktion läuft noch bis zum 5. Oktober und ihr könnt bis zu 60 Prozent beim digitalen Einkauf sparen, wenn ihr für PS3, PS4 oder PS Vita auf der Suche seid. Von kompletten Spielen über Add-ons bis hin zu einzelnen Items für etwa Rainbow Six: Siege ist alles dabei.

Die Liste sämtlicher Titel im Angebot ist viel zu lang, um sie hier komplett zu veröffentlichen. Darunter etwa Far Cry Primal für 21,99 Euro oder das diesjährige Trackmania Turbo für 19,99 Euro. Schaut hier vorbei und startet den Einkaufsbummel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading