Gravity Rush 2 ist ab heute erhältlich

Ignoriert die Schwerkraft.

Sony veröffentlicht heute Gravity Rush 2.

1

Das Spiel ist ab sofort für die PlayStation 4 hier erhältlich.

Kat und Raven kehren in der Fortsetzung zurück und können sich einmal mehr über die Schwerkraft hinwegsetzen und sie für ihre Zwecke nutzen.

In der Spielwelt erwarten euch diverse Aufgaben, Herausforderungen und Monster, ebenso ist die Umgebung komplett zerstörbar und ihr könnt euch mit Freunden in den Bestenlisten messen oder auf die Jagd nach Schätzen gehen.

Neu sind such die Lunar- und Jupiter-Stile. Mit dem Lunar-Stil wird die Schwerkraft reduziert, wodurch Kat leichter und schneller wird, während der Jupiter-Stil die Schwerkraft erhöht und Kat verlangsamt, ihr aber gleichzeitig mehr Kraft verleiht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading