Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Gravity Rush 2 veröffentlicht

Anziehend.

Zu Gravity Rush 2 wurde im Rahmen der Paris Games Week ein neuer Trailer veröffentlicht.

In der Fortsetzung des bislang noch Vita-exklusiven ersten Teils kann Kat nicht nur die Richtung der Gravitation ändern, sondern auch in drei verschiedenen Stilen ihre Funktionsweise.

So könnt ihr euch etwa wie auf dem Mond leichter und schneller bewegen, im Jupiter-Stil fällt Kat langsamer, hat aber mehr Gewicht und verursacht mehr Schaden.

Jeder Stil verfügt über eigene Kombos und ihr könnt nach Belieben zwischen ihnen wechseln. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, über das neue Tag-Battle-System gemeinsam mit einem KI-Partner zu kämpfen.

Bereits am 10. Februar 2016 erscheint übrigens Gravity Rush Remastered für die PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gravity Rush 2

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare