Skylanders Academy: Dritte Staffel bestätigt

Kommt 2018.

Activision Blizzard hat eine dritte Staffel von Skylanders Academy bestätigt.

1

Sie soll dann im Jahr 2018 ausgestrahlt werden. Bislang war auf Netflix die erste Staffel der Animationsserie zu sehen, Staffel 2 folgt in diesem Jahr.

Die Produktion der dritten Staffel beginnt noch in diesem Monat, um die Animationen kümmert sich erneut das französische Studio TeamTO.

„In Staffel 2 neu dabei ist Felicia Day (The Guild, Supernatural und Buffy - Im Bann der Dämonen), die in der englischen Version ihre Stimme Cynder verleiht, einem neuen Kadetten an der Akademie mit einer rätselhaften Vergangenheit", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading