Video: Seht 60 Minuten Gameplay aus Thimbleweed Park

Mit Ron Gilbert.

Schon ganz scharf auf Ron Gilberts Adventure Thimbleweed Park?

In dem Fall kann ich euch das neue Video unserer englischen Eurogamer-Kollegen empfehlen, das ganze 60 Minuten Gameplay zu bieten hat.

Wer also schon immer mal einen wirklich umfangreichen Eindruck vom Adventure erhalten wollte, wird hier fündig.

Und obendrein schaut auch noch Gilbert höchstpersönlich via Skype zu und kommentiert das Geschehen ein bisschen.

Erscheinen soll das Spiel in Kürze für Xbox One, Windows, Mac und Linux. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading