Switch: Diese Joy-Con-kompatible Tastatur erinnert an die GameCube-Ära

Wenn es etwas ausgefallener sein darf.

1

Für den GameCube gab es einst ein recht skurriles Zubehör, nämlich einen Controller mit Tastatur dazwischen, wie ihr weiter unten sehen könnt (Danger Scott).

Genau daran erinnert nun eine neue USB-Tastatur von Cyber Gadget für die Switch. An den Seiten der Tastatur könnt ihr eure Joy-Con-Controller anschließen.

Dadurch habt ihr sowohl Zugriff auf die Spielsteuerung als auch auf die Tastatur, wenn ihr irgendwas tippen möchtet.

Derzeit ist die Veröffentlichung lediglich in Japan für den 30. September geplant.

2

Ob es die Tastatur nach Europa schafft, ist unklar. Reißenden Absatz dürfte sie vermutlich eher nicht finden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading