Rock Band 4: 17 Minuten langer DLC-Track veröffentlicht

In-A-Gadda-Da-Vida.

Rock Band 4 hat einen neuen, 17 Minuten langen DLC-Track erhalten.

Dabei handelt es sich um den Song I-A-Gadda-Da-Vida, der ursprünglich von Iron Butterfly in den 60ern veröffentlicht wurde.

Aufgrund der Länge des Songs - er ist rund viermal so lang wie normale Songs für das Spiel - kostet er auch etwas mehr als die üblichen DLCs.

Harmonix veröffentlicht nach wie vor jede Woche neue Songs für das vor zwei Jahren erschienene Rock Band 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading