Oddworld: Abe's Oddysee könnt ihr noch bis morgen kostenlos runterladen

Bei GOG.com und im Humble Store.

Noch bis morgen könnt ihr euch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos runterladen.

1

Möglich ist das gleich bei zwei verschiedenen Anbietern, nämlich bei GOG.com und im Humble Store.

Bei GOG.com erhaltet ihr noch das Handbuch, ein HD-Hintergrundbild, zwölf weitere HD-Wallpaper, den Soundtrack, elf Avatare, eine Map und ein Desktop-Theme als Bonus dazu.

Ursprünglich veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 1997, genauer gesagt am 19. September 1997 für die PlayStation. Gestern wurde es also 20 Jahre alt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch dazu!

Es ist der erste Teil der Oddworld-Reihe und ihr müsst dem Charakter Abe dabei helfen, aus einer Fleischfabrik zu entkommen und sein versklavtes Volk zu befreien.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading