Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts 2 erscheint nicht 2018

Ihr müsst bis nächstes Jahr warten.

In diesem Jahr braucht ihr nicht auf die Veröffentlichung von Psychonauts 2 zu hoffen.

Es gab zwar bislang keinen Release-Termin, allerdings wurde damit gerechnet, dass es 2018 erscheint, nachdem das Spiel vor fast zwei Jahren erfolgreich via Crowdfunding finanziert wurde.

In einem Video-Update zeigt Double Fine nicht nur neue Charaktere aus Raz' Familie, sondern bestätigt ebenso die Tatsache, dass es in diesem Jahr eben nichts wird.

Projektleiter Zak McClendon zufolge wisse man zwar ungefähr, wie lange es noch bis zur Fertigstellung dauern wird. Einen konkreten Termin will das Studio aber erst nennen, wenn man wirklich sicher ist.

Auf YouTube ansehen

Rechnet daher irgendwann 2019 mit dem Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Read this next