Psychonauts 2 erscheint nicht 2018

Ihr müsst bis nächstes Jahr warten.

In diesem Jahr braucht ihr nicht auf die Veröffentlichung von Psychonauts 2 zu hoffen.

1

Es gab zwar bislang keinen Release-Termin, allerdings wurde damit gerechnet, dass es 2018 erscheint, nachdem das Spiel vor fast zwei Jahren erfolgreich via Crowdfunding finanziert wurde.

In einem Video-Update zeigt Double Fine nicht nur neue Charaktere aus Raz' Familie, sondern bestätigt ebenso die Tatsache, dass es in diesem Jahr eben nichts wird.

Projektleiter Zak McClendon zufolge wisse man zwar ungefähr, wie lange es noch bis zur Fertigstellung dauern wird. Einen konkreten Termin will das Studio aber erst nennen, wenn man wirklich sicher ist.

Rechnet daher irgendwann 2019 mit dem Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading