Battletech: Release-Termin bestätigt

Ab Ende April erhältlich.

Paradox hat den Release-Termin von Battletech bestätigt.

Das rundenbasierte Taktikspiel von Harebrained Schemes erscheint am 24. April zum Preis von 39,99 Euro für PC und Mac.

Ihr spielt den Anführer einer Söldnergruppe am Rande des zivilisierten Weltraums und führt für eure Kunden zahlreiche Aufträge aus.

Die Story dreht sich um die abgesetzte Anführerin eines noblen Hauses. Und ihr werdet zu einer Schachfigur in ihrem Bestreben - ob nun für Geld oder weil ihr an die Sache glaubt -, ihren früheren Platz zurückzugewinnen.

Das Spiel wurde im November 2015 mit 2,8 Millionen Dollar über Kickstarter finanziert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading