E3 2018: Gears Pop und Gears Tactics angekündigt, neues Material zu Gears of War 5

Gerade noch gerettet.

Nachdem das Gears-of-War-Logo auf der Bühne der E3-Pressekonferenz zu sehen war, kündigte das Unternehmen mit Gears Pop ein Mobile-Spiel an.

Die Figuren darin sehen aus wie die bekannten Pop-Vinyl-Figuren.

Das war zum Glück nicht die einzige Gears-Neuigkeit an diesem späten Abend. Ein weiteres neues Spiel ist Gears Tactics. Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, das ein wenig nach XCOM aussieht. Es gibt definitiv schlechtere Ideen als das.

Und zu guter Letzt gab es auch noch einen Vorgeschmack auf Gears of War 5, an dem The Coalition derzeit arbeitet.

Mehr von Microsofts E3-Pressekonferenz

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading