Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Sekiro: Shadows Die Twice - From Software & Activision verbünden sich

Samurai's Souls.

Das nächste From Software Spiel wird kein Souls-Titel! Und das legendäre Studio hat sich einen neuen Verbündeten gesucht: Activision. Zusammen veröffentlichen sie Sekiro: Shadows Die Twice - als nicht Bloodborne 2, wie zuerst gedacht.

Auf der Microsoft-Show wurde ein Trailer mit ordentlich Gameplay gezeigt - oder zumindest ein oder zwei Minuten davon. Dieses ist sehr viel schneller und dynamischer als man es von den Souls-Titeln kennt, mehr noch als sogar Bloodborne. Es scheint Reittiere zu geben, schnelle Lassosprünge und natürlich Samurai-Schwerter und Duelle. Aber es ist immer noch From Software: Wie es aussieht, spielt ihr einen untoten Samurai, sodass man mit den üblichen Mechaniken des Strebens und Wiederauferstehens rechnen darf.

Auch wenn es auf der MS-Show gezeigt wurde, wurde Sekiro nicht als Xbox-Exklusiv angekündigt. Leider wird es dieses Jahr nichts mehr, bis 2019 müsst ihr euch noch gedulden.

Auf YouTube ansehen

Mehr von Microsofts E3-Pressekonferenz


Read this next