Castlevania: Netflix bestellt eine dritte Staffel der Serie

Noch bevor die zweite Staffel ausgestrahlt wurde.

Die zweite Staffel der Castlevania-Serie wurde noch nicht mal ausgestrahlt, da hat Netflix schon eine dritte bestellt.

"Wir sind kurz davor, die Dritte aufzunehmen", verriet Trevor Belmonts Synchronsprecher Richard Armitage gegenüber Digital Spy. "Die zweite Staffel ist noch nicht gelaufen, aber wir machen eine dritte."

Netflix wollte das bislang noch nicht bestätigen. Armitage zufolge beschäftigt sich die zweite Staffel unter anderem mit der Beziehung zwischen Draculas Sohn und Trevor.

Die zweite Staffel enthält doppelt so viele Episoden wie die erste (acht statt vier) und es wird damit gerechnet, dass sie ab Sommer zu sehen sind.

Armitage wünscht sich übrigens, dass es irgendwann mal eine Live-Action-Version von Castlevania gibt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading