Disgaea 1 Complete: Release-Termin bestätigt

Ab Oktober erhältlich.

NIS Ameria und Flashpoint haben den Release-Termin von Disgaea 1 Complete bestätigt.

Das HD-Remake von Disgaea: Hour of Darkness erscheint am 12. Oktober für Switch und PlayStation 4.

"Als Prinz Laharl aus seinem langjährigen Schlaf erwacht, erfährt er, dass sein Vater tot ist und bereits ein heftiger Kampf um den Thron tobt. Laharl glaubt, dass er der Auserwählte ist und einen rechtmäßigen Anspruch auf den Herrschersitz hat", heißt es.

Zusammen mit Flonne, einem Engel in Ausbildung, der Dämonin Etna und weiteren Charakteren macht er sich auf den Weg, die Macht an sich zu reoßen.

Neben der Hauptgeschichte gibt es den Etna-Modus mit Extra-Charakteren, die in der Originalversion nicht mit dabei waren.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading