Shovel Knight: King of Cards und Showdown erscheinen am gleichen Tag

Nächstes Jahr im April.

Shovel-Knight-Fans sollten sich den 9. April 2019 rot im Kalender anstreichen.

An diesem Tag erscheinen sowohl die dritte als auch die vierte Erweiterung für das Spiel.

Wie wir bereits berichtet hatten, ist Showdown ein Multiplayer-Brawler, während King of Cards mehr Story-fokussiert ist.

Euch erwarten in King of Cards insgesamt vier neue Welten und mehr als 30 neue Kurse. Besitzer der Treasure-Trove-Edition des Spiels erhalten beide Erweiterungen kostenlos.

Damit erfüllt Yacht Club Games zugleich alle während der Kickstarter-Kampagne im Jahr 2013 erreichten Stretch Goals. Das nehmen die Entwickler zum Anlass, eine physische Edition der gesamten Shovel-Knight-Saga auf PS4 und Switch zu veröffentlichen - und das ebenfalls am 9. April.

Am gleichen Tag erscheint übrigens das Amiibo-Dreierpaket mit King Knight, Plague Knight und Spectre Knight.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading