Microsoft hat die Titel bekannt gegeben, die ihr in diesem Monat mit dem Xbox Game Pass bekommt.

Dazu zählt unter anderem das oft verschobene Crackdown 3, das ab dem Launch-Tag (15. Februar) für Game-Pass-Besitzer verfügbar ist. Zugleich ist es ein Play-Anywhere-Titel und wurde für die Xbox One X optimiert.

Bereits am 7. Februar erhaltet ihr den dritten und letzten Teil der Reboot-Trilogie von Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider.

Ab dem gleichen Tag sind die erste Staffel von The Walking Dead und Pumped BMX Pro verfügbar. THQ Nordics de Blob kommt wiederum am 14. Februar hinzu.

Und wer fehlt noch in der Runde? Batman natürlich! Am 21. Februar erhaltet ihr Batman: Return to Arkham mit den Spielen Arkham Asylum und Arkham City.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs