Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: 13 Spieler bauen Schloss Hyrule aus Legend of Zelda nach

Zwei Monate arbeiteten sie daran.

13 Spieler haben Schloss Hyrule aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild in Minecraft nachgebaut.

Sie gehören zu Team Kyo und sind Mitglied des Minecraft-Partner-Programms. Insgesamt arbeiteten sie zwei Monate daran.

Auch Nintendo ist davon anscheinend begeistert, denn in Japan verweist das Unternehmen auf seiner Webseite und in sozialen Medien auf die Kreation.

Das Resultat der Bemühungen.

Dabei handelt es sich um eine Version, in der Schloss Hyrule noch intakt ist. Als Link in Breath of the Wild erwacht, wurde es bereits teilweise zerstört.

Team Kyo baute das Schloss auf Basis von Promo-Screenshots von Nintendo nach. Neben dem äußeren Look wurde auch das Innere mit Liebe zum Detail nachgebaut.

Einen Blick in die Nachbildung von Schloss Hyrule in Minecraft könnt ihr mit dem folgenden Video werfen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Kotaku

Auf YouTube ansehen

Read this next