Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Achtung, hier ist der erste Trailer zum Sonic-Film

Haarige Angelegenheit.

Es wurde viel darüber geredet und diskutiert. Und jetzt ist er da, der erste Trailer zum Sonic-Film.

Der Trailer ist fast drei Minuten lang und zeigt euch erste Eindrücke aus dem Streifen.

Das Ganze ist eine "Live-Action-Abenteuerkomödie" mit dem blauen Igel im Mittelpunkt.

So schlimm wie erwartet?

Dieser hat in dem Menschen Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund gefunden.

Gemeinsam versuchen die beiden, den Schurken Dr. Robotnik aufzuhalten, der von Jim Carrey gespielt wird.

Dr. Robtniks Plan ist, Sonic zu fangen und seine Kräfte dafür zu nutzen, die Welt zu dominieren. Halt das, was Superschurken so tun. Im Englischen wird Sonic von Ben Schwartz gesprochen.

Sieht auf jeden Fall... merkwürdig aus.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next