Es wurde viel darüber geredet und diskutiert. Und jetzt ist er da, der erste Trailer zum Sonic-Film.

Der Trailer ist fast drei Minuten lang und zeigt euch erste Eindrücke aus dem Streifen.

Das Ganze ist eine "Live-Action-Abenteuerkomödie" mit dem blauen Igel im Mittelpunkt.

1
So schlimm wie erwartet?

Dieser hat in dem Menschen Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund gefunden.

Gemeinsam versuchen die beiden, den Schurken Dr. Robotnik aufzuhalten, der von Jim Carrey gespielt wird.

Dr. Robtniks Plan ist, Sonic zu fangen und seine Kräfte dafür zu nutzen, die Welt zu dominieren. Halt das, was Superschurken so tun. Im Englischen wird Sonic von Ben Schwartz gesprochen.

Sieht auf jeden Fall... merkwürdig aus.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.