Ghost Recon Breakpoint geleakt

Vor der Ankündigung heute Abend.

Ihr erinnert euch: In dieser Woche hatten wir berichtet, dass Ubisoft heute ein neues Ghost Recon ankündigt.

Und jetzt ist einmal mehr die Überraschung dahin, denn letzte Nacht tauchte versehentlich ein Bild einer Collector's Edition im Netz auf.

Zwar nur kurzzeitig, aber ihr kennt ja das Internet. Ist es einmal im Internet, bleibt es auch drin.

1
Die Katze ist aus dem Sack.

Das neue Spiel heißt demnach Ghost Recon Breakpoint. Vorgestellt wird es heute ab 20:30 Uhr deutscher Zeit im Livestream (siehe unten).

Über das eigentliche Spiel lässt sich aus diesem Bild aber wenig ableiten.

Weiteren geleakten Details von Reddit zufolge ist Breakpoint ein Vier-Spieler-Koop-Abenteuer und erscheint am 4. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr erfahren wir später.

>This was up then disappeared. from r/GhostRecon

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading