GOG lässt euch den Adventure-Klassiker Toonstruck kostenlos herunterladen

Zumindest vorübergehend.

Passend zum Wochenende schenkt euch GOG noch ein neues, altes Spiel.

Aktuell könnt ihr euch den Adventure-Klassiker Toonstruck kostenlos herunterladen.

In dem Titel spielt Christopher Lloyd mit, ebenso hört ihr die Stimmen von Dan Castellaneta, Dom DeLuise und Tim Curry.

Toonstruck_kostenlos_herunterladen
Erlebt ein Abenteuer mit Christopher Lloyd.

Zur Story des Spiels: "Mal Block ist ein Cartoonzeichner und wird von seinem Chef Sam Schmaltz mit einer langweiligen Aufgabe betraut. Deprimiert von seiner kreativen Blockade dabei, schläft der Zeichner während der Arbeit ein. Als er am nächsten Tag aufwacht und seine eigene Cartoon-Show im Fernsehen sieht, wird er plötzlich in den Bildschirm gesaugt und in die bunte 2D-Cartoonwelt transportiert."

Und natürlich müsst ihr wieder nach Hause kommen, was sonst?

Ihr könnt euch Toonstruck bis zum 16. Juni um 16 Uhr gratis holen, der Summer Sale endet indes am 17. Juni um 23:59 Uhr.

Dort erwarten euch nach wie vor zahlreiche Angebote, zum Beispiel zu Vampyr, Diablo, BioShock Infinite und Divinity: Original Sin 2 und die Simply: Red Collection mit Cyberpunk 2077, der Witcher-Trilogie, Thronebreaker und The Witcher Adventure Game.

Hier findet ihr alles davon auf GOG.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading