Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalics Iratus: Lord of the Dead lässt euch ab heute von den Toten auferstehen

Funktioniert aber nur im Spiel.

Daedalic schickt sein neues Roguelike-RPG Iratus: Lord of the Dead heute auf Steam in den Early Access.

Ab 18 Uhr ist das Spiel, in dem ihr den von den Toten auferstandenen Nekromanten Iratus spielt, dort erhältlich.

Sein Ziel ist, Rache an den Mächten des Guten zu nehmen, die ihn in sein unterirdisches Grab beförderten.

Iratus startet heute in den Early Access.

Dazu nutzt ihr verschiedene okkulte Kräfte und erschafft aus den Überbleibseln eurer Feinde neue Monster für eure eigene Armee.

Daedalic spricht von einem "teuflisch schweren Roguelike", das euer Denkvermögen auf die Probe stellen soll.

Hier findet ihr die Produktseite des Spiels, das im Early Access regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert werden soll.

Auf YouTube ansehen

Read this next