Daedalics Iratus: Lord of the Dead lässt euch ab heute von den Toten auferstehen

Funktioniert aber nur im Spiel.

Daedalic schickt sein neues Roguelike-RPG Iratus: Lord of the Dead heute auf Steam in den Early Access.

Ab 18 Uhr ist das Spiel, in dem ihr den von den Toten auferstandenen Nekromanten Iratus spielt, dort erhältlich.

Sein Ziel ist, Rache an den Mächten des Guten zu nehmen, die ihn in sein unterirdisches Grab beförderten.

Iratus_Lord_of_the_Dead_Early_Access_Steam_Release
Iratus startet heute in den Early Access.

Dazu nutzt ihr verschiedene okkulte Kräfte und erschafft aus den Überbleibseln eurer Feinde neue Monster für eure eigene Armee.

Daedalic spricht von einem "teuflisch schweren Roguelike", das euer Denkvermögen auf die Probe stellen soll.

Hier findet ihr die Produktseite des Spiels, das im Early Access regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert werden soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading