Wie Cyberpunk 2077 auf der PS1 aussehen würde, realisiert in Dreams

Beeindruckend.

Wie würde Cyberpunk 2077 als PS1-Spiel aussehen? Diese Frage beantwortet euch "Bearly Regal".

Und das tut er, indem er dieses Projekt im PS4-Spiel Dreams realisierte.

Zuletzt tat er das bereits mit Death Stranding und für das Cyberpunk-Projekt stellte er Szenen aus offiziellen Trailern nach.

Cyberpunk_2077_PS1_Dreams
Cyberpunk 2077 in PS1-Optik. Auf der PS4. In Dreams.

Den kreativen Prozess dahinter erklärt er im Video unten, ebenso erhaltet ihr damit einen Einblick in die Werkzeuge von Dreams.

Wie flexibel die Tools des Early-Access-Titels auf der PS4 sind, konnten wir in der Vergangenheit schon mehrfach bestaunen. Und das hier ist ein weiteres, beeindruckendes Beispiel dafür.

Wenn ihr also Lust auf eine Mini-Tour durch Night City im Stile eines PS1-Spiels habt, schaut euch das Video an.

Fertig ist er mit seinem Projekt noch längst nicht, mit dem Video wollte er lediglich aktuelle Fortschritte zeigen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading