Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Nächste, bitte: Der Uncharted-Film verliert erneut seinen Regisseur

Schleudersitz.

Der Regiestuhl des Uncharted-Films ist und bleibt ein Schleudersitz.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der zuletzt als Regisseur vorgesehene Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) das Projekt verlassen.

Und das, nachdem er nur ein wenig mehr als ein halbes Jahr mit an Bord war.

Der nächste Regisseur darf sich jetzt am Uncharted-Film versuchen.

Trachtenberg stieß im Januar 2019 hinzu, nachdem Shawn Levy dem Projekt Ende 2018 den Rücken kehrte. Und auch davor waren bereits mehrere andere Regisseure dafür vorgesehen.

2017 hatte man bekannt gegeben, dass Tom Holland (Spider-Man) in dem Film den jungen Nathan Drake spielen soll. Holland ist weiterhin beteiligt.

Im Juni hatte Sony den 18. Dezember 2020 als Termin für den Uncharted-Film festgelegt. Ob es angesichts der neuesten Entwicklungen dabei bleibt, ist fraglich.

Quelle: The Hollywood Reporter

Read this next