Episode 1 des Atlantis-DLCs für Assassin's Creed Odyssey könnt ihr jetzt kostenlos herunterladen

Aber nur bis Sonntag.

Ubisoft verschenkt derzeit die erste Episode des Atlantis-DLCs für Assassin's Creed Odyssey.

"Die Elysischen Gefilde" ist seit gestern kostenlos für PC und Xbox One erhältlich und ab heute auch für die PlayStation 4.

Bis zum 1. September habt ihr die Chance, die Episode herunterzuladen und anschließend behaltet ihr sie auch.

Assassins_Creed_Odyssey_Atlantis_Episode_1_kostenlos
Atlantis erwartet euch in Assassin's Creed Odyssey.

Darüber hinaus ist der Season Pass bis dahin um die Hälfte im Preis reduziert.

Ihr müsst einfach nur den jeweiligen Store besuchen und schon könnt ihr euch die Episode kostenlos sichern.

In dem DLC verschlägt es euch ins Paradies von Elysium, ein Reich im Jenseits. Dort begegnet ihr einer neuen feindlichen Macht namens Isu, schließt Bündnisse mit neuen Fraktionen und erhaltet Zugriff auf legendäre Waffen und Ausrüstung. Der Ausflug soll sich ja auch lohnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading