Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Episode 1 des Atlantis-DLCs für Assassin's Creed Odyssey könnt ihr jetzt kostenlos herunterladen

Aber nur bis Sonntag.

Ubisoft verschenkt derzeit die erste Episode des Atlantis-DLCs für Assassin's Creed Odyssey.

"Die Elysischen Gefilde" ist seit gestern kostenlos für PC und Xbox One erhältlich und ab heute auch für die PlayStation 4.

Bis zum 1. September habt ihr die Chance, die Episode herunterzuladen und anschließend behaltet ihr sie auch.

Atlantis erwartet euch in Assassin's Creed Odyssey.

Darüber hinaus ist der Season Pass bis dahin um die Hälfte im Preis reduziert.

Ihr müsst einfach nur den jeweiligen Store besuchen und schon könnt ihr euch die Episode kostenlos sichern.

In dem DLC verschlägt es euch ins Paradies von Elysium, ein Reich im Jenseits. Dort begegnet ihr einer neuen feindlichen Macht namens Isu, schließt Bündnisse mit neuen Fraktionen und erhaltet Zugriff auf legendäre Waffen und Ausrüstung. Der Ausflug soll sich ja auch lohnen.

Auf YouTube ansehen

Read this next