Mit diesen Weihnachtspullovern zeigt ihr, dass ihr Nintendo-Fan seid

Und fallt garantiert auf.

Wer zu Weihnachten zeigen möchte, dass er Nintendo-Fan ist, kann sich jetzt drei verschiedene Weihnachtspullover mit passenden Motiven kaufen.

Auf einem davon sind zum Beispiel Mario und sein Bruder Luigi sowie ihr Erzfeind Bowser zu sein.

Ein weiterer Pullover rückt indes Pikachu in den Mittelpunkt, die Gen-1-Starter Bisasam, Glumanda und Shiggy sind ebenso zu sehen.

Nintendo_Weihnachtspullover
Pikachu im Mittelpunkt.

Und bei der dritten Variante steht Pinzessin Peach im Zentrum des Geschehens. Dann muss euch nur noch die Farbe des Pullovers gefallen.

Die Pullover gibt es bei Geek Store, folgt einfach den Links zu Mario, Prinzessin Peach und Pikachu.

Sie kosten jeweils 39,99 Pfund und sind in den Größen 2XS bis 4XL erhältlich. Einige Größen sind aber erst Mitte November lieferbar.

Vielleicht ist es ja eine gute Ergänzung zum Xbox-Weihnachtspullover, der seit einer Weile erhältlich ist?

Pokemon_Weihnachtspullover
Hier alle drei Pullover.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading