Luigi's Mansion 3: So fangt ihr jeden Buu Huu

Eingesaugt.

Die Buu Huus sind natürlich auch in Luigi's Mansion 3 wieder mit von der Partie und wollen dem Geisterjäger an den Kragen.

Auf jeder Etage des Spukhotels - mit Ausnahme des 15. Stockwerks - verbirgt sich ein Buu Huu. An dieser Stelle würden wir euch gerne die Fundorte der Buu Huus präsentieren, allerdings haben sie keine festen Positionen.

Stößt ein Spieler in Raum A auf einen Buu Huu, trifft der nächste vielleicht in Raum B oder Raum C auf ihn. Aber keine Sorge, es ist nicht wirklich schwer, die Buu Huus aufzustöbern. Nachfolgend geben wir euch ein paar Tipps dazu, wie ihr sie mit Sicherheit findet.

Aufmacher_Buu_Huu_Tipps_zum_Fangen
Auf jeder Etage in Luigi's Mansion 3 findet ihr einen Buu Huu.

Wann ihr die Buu Huus fangen könnt

Es bringt nichts, einen Buu Huu zu suchen, wenn ihr gerade erst dabei seid, eine Etage zu erkunden, ihr werdet keinen finden. Ein Buu Huu taucht erst dann in einer Etage auf, wenn ihr diese abgeschlossen und somit den Bossgegner besiegt habt. Dann müsst ihr die Etage dann anschließend einmal verlassen und wieder zurückkehren, dann sollte auch der Buu Hu dort zu finden sein.

Wie ihr die Buu Huus aufspürt

Damit ihr Buu Hus finden könnt, benötigt ihr Fluigi. Den bekommt ihr relativ früh im Verlauf der Geschichte. Es gibt mehrere Indikatoren dafür, dass ein Buu Huu in eurer Nähe ist. Zum einen spürt ihr immer stärker werdende Vibrationen, je näher ihr dem Raum kommt, in dem sich ein Buu Huu befindet.

Den richtigen Raum erkennt ihr daran, dass dort eine unverkennbare Orgelmusik läuft. In seltenen Ausnahmefällen kann die Musik eines Raumes diese Orgelmusik überdecken, ihr spürt dann dennoch die heftigen Vibrationen.

Zugleich reagiert der Glibber von Fluigi in Luigis Schreckweg auf den Buu Huu. Je näher er kommt, desto stärker vibriert er.

Beachtet: Spielt ihr im Koop-Modus und Fluigi ist aktiv, vibriert bei der Suche nicht der Controller des Luigi-Spielers. Stattdessen spürt der Fluigi-Spieler die Vibrationen, die einen Buu Huu verraten, allein mit seinem Controller.

Wir ihr einen Buu Huu fangt

Im jeweiligen Raum gilt es, das richtige Objekt zu finden, in dem sich der Buu Huu versteckt. Das kann zum Beispiel ein Schreibtisch oder ein Wäschekorb sein. Stellt euch vor verschiedene Objekte im Raum und achtet darauf, wo euer Controller am stärksten vibriert. Habt ihr das Objekt gefunden, in dem ihr den Buu Huu vermutet, interagiert ihr damit. Meist funktioniert das durch das Drücken der X-Taste, manchmal müsst ihr einen Gegenstand auch auf den Boden schleudern.

Liegt ihr richtig mit eurer Vermutung, taucht er auf und ihr könnt direkt versuchen den Buu Huu zu fangen. Dazu müsst ihr ihn mit der Düsterlampe aufspüren und so lange anstrahlen, bis er komplett sichtbar ist. Saugt dann seine Zunge an und schleudert ihn herum. Insgesamt müsst ihr das zweimal machen, um ihn fangen zu können.

Benutzt ihr das falsche Objekt und der Buu Huu befindet sich nicht darin, taucht er aus seinem Versteck auf und flüchtet in einen anderen Raum der Etage. Dann beginnt das Spielchen wieder von vorne. Achtet auf die Vibrationen, sucht den Raum und das Objekt, in dem sich der Buu Huu ein neues Versteck gesucht hat.

Es lässt sich schnell ein gutes Gespür dafür entwickeln, wenn ihr eure ersten Buu Huus gefangen habt. Folgt einfach der erwähnten Vorgehensweise und ihr habt keine großen Probleme damit.

Alle Buu Huus in Luigi's Mansion 3

  • BrennBuu
  • U-Buu
  • B-U-U-C-H-S-T-A-B-I-R
  • Buuigi
  • Kung Buu
  • DJ BuuBuu
  • Buulldogge
  • RitterBuu
  • Buutaniker
  • Buuducer
  • Buuralt
  • GruftBuu
  • Zaubuurer
  • Buukanier
  • Buudybuilder
  • Buusiker

Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Luigi's Mansion 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks für die Geisterjagd

Mehr zum Suchen: Luigi's Mansion 3: Wie und wo ihr alle versteckten Juwelen findet

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading