Firmware Update 7.02 für die PS4 steht zum Download bereit - nicht, dass sich für euch viel ändern würde

Drei Mal dürft ihr raten, was drin ist.

Sony bringt mit Version 7.02 der PS4-Firmware nur eine Woche nach dem letzten Update direkt das nächste heraus.

Nachdem schon Version 7.01 letzten Mittwoch erschienen war und sich in erster Linie der "Verbesserung der Systemperformance" widmete, geht es auch dieses Mal direkt mit Optimierungen in dieser Hinsicht weiter.

Erwartet also keine großartigen neuen Features oder umwälzende Veränderungen daran, wie ihr in Zukunft auf eurer PlayStation spielen werdet.

Herunterladen müsst ihr etwa 470MB für diesen Patch - sofern eure Konsole das nicht automatisch für euch macht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading