Den Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es jetzt kostenlos!

Vorübergehend im Epic Games Store.

Keine Lust auf den nächsten Shooter, das nächste Rollenspiel oder das nächste MMO?

Wie wäre es dann mit dem Landwirtschafts-Simulator 19? Den bekommt ihr derzeit kostenlos!

Es ist das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store. Wer schon immer mal erleben wollte, was es damit auf sich hat, kann es sich jetzt näher anschauen.

Landwirtschafts_Simulator_19_kostenlos
Spielt den Landwirt.

Ihr übernehmt darin die Rolle eines Landwirts, entwickelt euren Hof in Amerika oder Europa und absolviert verschiedene landwirtschaftliche Aktivitäten.

Mit dabei sind zudem über 300 originalgetreu nachgebildete Fahrzeuge verschiedener Marken und ihr könnt euch von der Community erstellte Mods herunterladen.

Neugierig? Hier könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt kostenlos herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading