Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Nintendo plant zwei Video-Präsentationen bis Ende März

Nicht Direct, aber bald.

Nach der gestrigen Bekanntgabe der Super-Mario-Partnerschaft zwischen Nintendo und Lego hatte der britische Händler GAME für Aufmerksamkeit gesorgt.

Auf seiner Webseite war von einer neuen Nintendo Direct im Zusammenhang mit dieser Ankündigung die Rede, bevor der Hinweis später entfernt beziehungsweise abgeändert wurde.

VentureBeat zufolge plant Nintendo aber bis Ende März gleich zwei neue Video-Präsentationen.

Bald?

Demnach sei "wahrscheinlich" am 18. März mit einer neuen Ausgabe von Nintendo Indie World zu rechnen, bevor am 26. März eine Nintendo Direct Ausgabe folge.

Man könne zwar "nicht bestätigen", welche First-Party-Titel dort zu sehen seien, aber man werfe einen sehr viel "breiteren" Blick auf das kommende Software-Line-up von Nintendo.

Erhört Nintendo also bald die Wünsche der Fans nach einer neuen Direct-Ausgabe? Es hat den Anschein.

Quelle: VentureBeat, Go Nintendo

Read this next