Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2 bekommt ihr heute bei Limited Run Games

Und ein weiteres Spiel.

Limited Run Games macht weiter mit seinen Star-Wars-Veröffentlichungen.

Heute ist zum Beispiel Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2 für PC an der Reihe. Möglichkeiten zur Vorbestellung gibt es heute um 15 Uhr und 23 Uhr deutscher Zeit.

Zum einen bekommt ihr eine Standard Edition für 29,99 Dollar und eine Collector's Edition für 64,99 Dollar.

Neben dem Hauptspiel gibt es noch die Erweiterung Mysteries of the Sith auf einer CD.

Die Collector's Edition umfasst unter anderem ein Steelbook, drei Kunstkarten, einen Lucasfilm-USB-Stick, ein Poster, eine Münze, einen Pin und mehr.

Und wer weiß, vielleicht findet ihr heute bei Limited Run Games ja auch noch einen gewissen anderen Teil der Reihe.

Ist die Macht mit euch?

Read this next