Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Screenshot zum eingestellten Star Wars 1313 geleakt

Kopfgeldjäger.

Im Internet ist ein neuer Screenshot zum eingestellten Star Wars 1313 aufgetaucht.

Reddit-Nutzer LifeByTheSword hat diesen auf der Plattform veröffentlicht.

Zu sehen ist die unterirdische Region auf Coruscant, in der Star Wars 1313 spielen sollte, ebenso der Hauptcharakter in einer mandalorianischen Rüstung.

Ursprünglich wurde Star Wars 1313 im Jahr 2012 angekündigt, es war ein Spiel, das an Titel wie Uncharted erinnerte. LucasArts' internes Studio war mit der Entwicklung betraut, allerdings wurde es im Zuge der Übernahme durch Disney später eingestellt.

Der Screenshot von LifeByTheSword.

Read this next