The Crew 2: Inner Drive Update bringt euch 20 neue Fahrzeuge

Jetzt verfügbar.

Mit Inner Drive ist jetzt das fünfte kostenlose Update für The Crew 2 verfügbar.

Es umfasst unter anderem 20 neue Fahrzeuge, die käuflich oder über Missionen erworben werden können. Dazu gehören zum Beispiel der Koenigsegg Jesko 2020 (Hypercar) und der Ford Mustang Shelby GT500 2020 (Street Race).

"Spieler können sich der Konkurrenz mit diesen Fahrzeugen in neuen wöchentlichen LIVE Summit Events stellen, um sich den Spitzenplatz in der Rangliste zu ergattern", heißt es. "Darüber hinaus können Herausforderer einmal im Monat an einem Premium Live-Summit teilnehmen, bei dem die besten Spieler mit einem einzigartigen Fahrzeug belohnt werden."

Ebenso gibt es vier neue Prestige-Kategorien, um eure Fahrzeuge anpassen, zum Beispiel ändert ihr die Fenstertönungen sowie Farbe und Form des Nitros.

Indes erhalten diejenigen, die The Crew 2 auf Google Stadia spielen, Zugriff auf das Hauptspiel sowie alle Updates aus Year 1 und Year 2.

Lest hier mehr zu The Crew 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading