World of Warships bekommt Schiffe im futuristischen Warhammer 40k Look

Ab nächster Woche im Pre-Sale.

Euren Schiffen in World of Warships könnt ihr bald einen futuristischen Anstrich verpassen.

Wargaming hat eine Kooperation mit Games Workshop für World of Warships und World of Warships: Legends angekündigt.

Mit einem Update erhaltet ihr somit Skins, Kommandanten, Tarnungen und mehr auf Basis des Warhammer-40.000-Universums.

Das Imperium und das Chaos werden durch einzigartige Schiffe repräsentiert, die unter dem Kommando von Justinian Lyons XIII und Arthas Roqthar the Cold stehen.

"Der Pre-Sale, der Flaggen und Abzeichen enthält, startet am 27. Mai", heißt es. "Spieler, die das Pre-Sale Paket erstanden haben, erhalten anschließend eine spezielle Bonus-Mission, in der sie Warhammer 40.0000 Container erhalten können, die thematisch passende Schiffe, Kommandanten und Tarnungen enthalten werden."

Der gesamt Inhalt wird dann später im Juni auf PC und Konsole zum Kauf verfügbar sein.

Zuletzt gab es anlässlich des Jahrestages zum Ende des Zweiten Weltkrieges eine virtuelle Marineparade in World of Warships.

Lest hier mehr zu World of Warships.

World_of_Warships_trifft_Warhammer_40k
Ein neuer Anstrich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureWorms Rumble hat seinen Reiz, aber ist das noch Worms?

Viele Fans werden damit nicht glücklich sein.

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading