Crash Bandicoot 4: It's About Time angekündigt, erscheint am 2. Oktober

Wird auch Zeit.

Crash Bandicoot 4: It's About Time ist jetzt offiziell.

Das Spiel erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One und knüpft dort an, wo die ursprüngliche Trilogie aufhörte.

Neo Cortex und Dr. Nefarious Tropy sind aus ihrem interdimensionalen Gefängnis entkommen, allerdings nicht, ohne dabei Chaos innerhalb der Grenzen von Zeit und Raum zu verursachen.

Nun liegt es an Crash und Coco, das alles wieder geradezubiegen. Ihr manipuliert die Zeit, brecht die gängigen Regeln und stellt Welten auf den Kopf, während ihr versucht die vier Quantenmasken wiederzuvereinen und die Ordnung im Universum wiederherzustellen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading