Devolver-Digital-Spiele stark reduziert! Loop Hero, GRIS, Hotline Miami und mehr auf Steam

Bis zu 90 Prozent im Publisher Sale.

Auf Steam findet gerade das "Devolver Digital Publisher-Wochenende" statt und zahlreiche Spiele des Unternehmens sind im Moment um bis zu 90 Prozent reduziert.

Von Horror über Shooter-Action und Story-Adventures bis hin zu Plattform-Klassikern ist alles dabei. Wir haben euch einige der interessanten Angebote aus der Devolver-Sammlung herausgepickt und stellen euch zwei davon noch genauer vor.

Red Strings Club

Red_Strings_Club
In Red Strings Club geht es in eine pixelige Cyberpunk-Welt

Bei Red Strings Club handelt es sich um ein Pixel-Abenteuer, das in einer futuristischen Cyberpunk-Szenerie spielt. Darin übernehmt ihr die Rolle eines Barkeepers und Hackers, der eine gefährliche Verschwörung vereiteln will: Ein Konzern plant eine Gehirnwäsche durch eine neue Erfindung. Um euer Ziel zu erreichen, nutzt ihr Telefonstreiche, passende Cocktails und Implantate aus dem Töpferofen und bekommt obendrein auch noch tiefgreifende Gespräche über das Leben und das Glück zu hören.

GRIS

Gris2
Gris ist ein ruhiges, poetisches Abenteuer mit individuellem Zeichenstil

In GRIS reist ihr euch mit einer jungen, trauernden Frau durch traumhafte Landschaften, um ihren Kummer zu überwinden. Dazu erkundet ihr die märchenhaft gestalteten 2D-Levels, durch die ihr wie bei einem virtuellen Bilderbuch wandert, springt und schwimmt. In abstrakten Puzzles könnt ihr die Umgebung verändert, mit eigenem Leben füllen und sogar verschiedene kleine Helfer entdecken. Dabei kommt das ruhige Spiel ohne Text und nur mit Bildern und Musik aus - eher eine leise, kunstvolle Erfahrung.

Bei diesen Angeboten ist schon einiges für verschiedene Geschmäcker dabei, es lohnt sich aber auf alle Fälle auch noch durch den Rest des Repertoires zu schauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading