360-Spiel von Grasshopper

Nicht für XBLA

Während sich der Wii-Titel No More Heroes so langsam aber sicher der Fertigstellung nähert, arbeitet Entwickler Grasshopper Interactive bereits am nächsten Projekt.

Der neue Titel erscheint jedoch nicht für Nintendos Wii, sondern stattdessen für die Xbox 360. Genauere Details behielt Grasshoppers CEO Goichi Suda leider für sich, aber es soll sich keinesfalls um ein Spiel für Xbox Live Arcade handeln.

Ihr dürft Euch also auf einen Vollpreistitel für die Xbox 360 von den Machern von Spielen wie Killer 7, Contact oder eben No More Heroes freuen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading