Activision macht Spiel mit UE3

Ein neuer Actiontitel

Epics Unreal Engine 3 hat einen weiteren Abnehmer gefunden: Auch Activision wird in Zukunft mit der Technologie entwickeln, wenn auch erstmal nur ein Spiel. Dabei soll es sich um einen noch nicht angekündigten Actiontitel handeln, für den die Engine wie zugeschneidert sein soll. Nähere Details gibt es aber noch nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading