Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan: Schon 400.000 Spieler

Erfolgreicher Start des MMOs

Mit dem Start des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures kann Funcom mehr als zufrieden sein.

Wie die Entwickler mitteilen, haben sich in den letzten Tagen mehr als 400.000 Spieler aufgemacht, die Welt von Hyboria zu erkunden.

Nahezu die Hälfte davon stammt demnach aus Nordamerika. In den kommenden Tagen rechnet Funcom mit einem weiteren Anstieg, schließlich verkaufe sich das Spiel wie geschnitten Brot.

"Das ist lediglich der Anfang. Wir freuen uns bereits auf die großen Updates und coolen neuen Features. Wir glauben, dass unser Vorhaben, Conan einzigartig und bahnbrechend zu machen, ein wichtiger Grund für den Erfolg ist", sagt CEO Trond Arne Aas. "Diese Bemühungen werden wir beibehalten und weiter verstärken. Die Spieler können fortwährende Qualität und Innovationen erwarten."

Read this next