Arcane kommt bald zu Magic: The Gathering - Zwei limitierte Secret Lair Drops angekündigt

Die Welten von Arcane und Magic: The Gathering treffen in 2 Secret Lair Drops aufeinander.

Die Welten von Arcane und Magic: The Gathering treffen in Kürze aufeinander.

Anlässlich der Veröffentlichung der animierten Serie auf Netflix hat Riot Games nun auch eine Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast angekündigt.

Limitiert erhältliche Sets

Im Zuge dessen erscheinen im Rahmen des Secret-Lair-Programms von Wizards of the Coast zwei limitierte Sets, die sich ganz mit Arcane befassen.

"MTG Secret Lair x Arcane umfasst eine Reihe von Charakteren und Momenten der Serie, während bei MTG Secret Lair x Arcane: Lands die neuen Umgebungen von Piltover und der Unterstadt im Mittelpunkt stehen", heißt es.

Arcane_Magic_the_Gathering
Die Secret Drops zu Arcane könnt ihr euch bald für MTG sichern.

Bei Secret Lair handelt es sich wie gesagt um zeitlich begrenzt verfügbare Karten-Drops, die zum Beispiel besondere Motive haben oder von den "angesagtesten Künstlern und Künstlerinnen illustriert wurden".

Solche Sets gibt es immer wieder und manchmal auch zu anderen Marken, zuletzt zum Beispiel ein Drop zur Netflix-Serie Stranger Things.

Die beiden Secret Lair Drops zu Arcane werden vom 29. November 2021 bis zum 23. Dezember 2021 zum Vorbestellen verfügbar sein. Eine Vorbestellung wird dann auf dieser Seite möglich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading