Beta-Anmeldung für Star Wars: The Old Republic ab sofort möglich

Sofern ihr über 18 seid

Wer an der Beta zu Star Wars: The Old Republic teilnehmen möchte, kann sich ab sofort dafür bewerben.

Dazu benötigt ihr einerseits einen nicht gesperrten Community-Account auf der offiziellen Website, andererseits müsst ihr über 18 sein und das Game Testing Agreement akzeptieren.

Wer die für den Test nötigen Anforderungen erfüllt, wird später via E-Mail darüber informiert.

Anfangs beginnt man dabei mit kleineren, fokussierten Gruppen, später werden weitere Spieler eingeladen.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Website.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading