BioShock: Big Daddy Figur für Limited Edition

Bilder zeigen Entstehung

Fans von BioShock durften vor einiger Zeit über den Inhalt der Limited Edition abstimmen. Ganz oben auf der Liste stand letztendlich - wie fast nicht anders zu erwarten - eine Figur des Charakters Big Daddy.

Auf der Community-Seite The Cult of Rapture zeigt Publisher 2K Games nun erste Bilder eines Prototyps sowie dessen Entstehungsgeschichte. Das beste daran: Die Figur ist stolze 6 Inches groß, was umgerechnet ca. 15 cm sind. Damit könnt Ihr das gute Stück auf Eurem Schreibtisch oder im Regal ja gar nicht mehr übersehen.

Wenn sich doch nur alle Publisher mit ihren Limited Editions so viel Mühe geben würden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading