BioShock kommt doch noch für PS3

Gegen Ende des Jahres

Nach mehrfachen Dementis im Vorfeld wird BioShock nun doch noch für die PlayStation 3 umgesetzt.

Erste Informationen dazu kamen durch die Zeitschriften PSM und EGM ans Tageslicht, die beide eine Titelstory für ihre kommenden Ausgaben versprachen.

Entsprechende Angaben wurden mittlerweile auch von Take Two bestätigt. Genauere Details sind jedoch noch unklar, alledings erwähnt die EGM "einige potentielle grafische Verbesserungen" sowie die "Weihnachtszeit 2008" als Releasetermin.

Für PC und Xbox 360 erschien BioShock bereits im vergangenen Sommer. Weitere Details dazu hat unser BioShock-Test für Euch anzubieten.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading