Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3 nicht für die PS3 geplant

In Zukunft aber nicht ausgeschlossen

Mit Kanes Rache erscheint in der kommenden Woche auch die Command & Conquer 3-Erweiterung für die Xbox 360.

Besitzer einer PlayStation 3 sollten sich allerdings keine Hoffnungen auf eine spätere Umsetzung machen.

"Wir haben keine PS3-Version von Tiberium Wars oder Kanes Rache geplant", erklärt Producer Jim Vessella im Gespräch mit CVG.

"Wir wollten uns wirklich auf die Xbox 360 konzentrieren und zuerst diese Plattform meistern, bevor wir in eine andere eintauchen. Die PlayStation 3 ziehen wir aber definitiv für zukünftige Versionen unserer Spiele und von Command & Conquer in Betracht."

Erst kürzlich hatte Electronic Arts die Entwicklung der PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 auf Eis gelegt.

Read this next