Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone: Doppelte Waffen-XP am Wochenende - auch in Black Ops Cold War

Call of Double XP.

  • Doppelte Waffen-XP bekommt ihr am Wochenende in Call of Duty Warzone
  • Auch in Call of Duty: Black Ops Cold War profitiert ihr davon
  • Levelt eure Waffen schneller hoch

Wie wäre es mit doppelter Waffen-XP in Call of Duty Warzone? Klingt das gut in euren Ohren? Dann werft heute und in den nächsten Tagen besser das Spiel an!

An diesem Wochenende bekommt ihr in Warzone nämlich die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für eure Waffen.

Und nicht allein das, dieser Bonus erstreckt sich darüber hinaus auch noch auf Call of Duty: Black Ops Cold War.

Das Doppel-Waffen-XP-Wochenende in Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War beginnt am heutigen Freitag, den 15. Januar 2021, um 19 Uhr deutscher Zeit und endet wieder am kommenden Dienstag, den 19. Januar 2021, ebenfalls um 19 Uhr.

An diesen Tagen sollte sich doch einiges an Erfahrungspunkten sammeln lassen.

Auf YouTube ansehen

Und das macht aktuell hoffentlich wieder ein wenig mehr Spaß, nachdem die DMR 14 erneut generft und auch der Stim-Exploit einmal mehr aus dem Spiel gepatcht wurde. Hoffentlich endgültig.

Der Stim-Exploit ist ein altbekannter Glitch, der neben dem Unsichtbarkeits-Exploit wiederholt im Spiel aufgetaucht ist und die Community entsprechend nervt.

Zuletzt hatte ein Leak eine neue 8x8-Geburtstags-Map für Warzone angedeutet, die im März erscheinen könnte.

Gestern ist bereits das neue Mid-Season-Update für Black Ops Cold War erschienen, das dem Spiel eine ganze Reihe neuer Inhalte beschert, darunter die 40-Spieler-MP-Map Sanatorium, den neuen 6vs6-Modus Dropkick und den Cranked-Zombies-Modus.

Wo wir gerade dabei sind: Aktuell könnt ihr Black Ops Cold War Zombies kostenlos spielen - eine Woche lang auf allen Plattformen!

Jüngst wurden indes einmal mehr zehntausende Accounts von Cheatern in Call of Duty Vanguard und Call of Duty Warzone gesperrt, es ist die Folge der Einführung eines neuen Anti-Cheat-Systems.

Read this next