DLC zu Castle Crashers noch heute

Für 160 MS-Punkte im Xbox Live Marktplatz

Noch am heutigen Mittwoch wird Download-Content zum Online-Beat-'Em-Up Castle Crashers auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Für 160 MS-Punkte können Spieler sich das "King Pack" herunterladen und Castle Crashers dadurch um zwei neue spielbare Charaktere, vier neue Zaubersprüche, drei neue Waffen und ein neues Animal Orb erweitern.

Laut Entwickler The Behemoth ist das Pack vor allem für heilfreudige Spieler interessant. Mit dem "King's Healing" genannten Zauberspruch, der mit dem DLC den Weg ins Spiel findet, können Spieler sich und alle Gruppenmitglieder heilen.

Wie The Behemoth außerdem bekannt gibt, entscheidet Microsoft allein über den Preis dieser und folgender DLC-Veröffentlichungen. Der Entwickler könne zwar Vorschläge zum Preis einreichen - The Behemoth wollte dieses DLC-Paket offenbar gratis zugänglich machen -, letztendlich legt Microsoft aber eigenmächtig den Preis fest. Das deckt sich mit der Aussage Jonathan Blows, der vor wenigen Tagen in seinem Blog schrieb, das Premium-Theme zu seinem Spiel Braid könne er wegen Microsoft nicht gratis anbieten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading