Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castle Crashers kommt für die PS3

Soll schnellstmöglich erscheinen

The Behemoth bring das bislang 360-exklusive Castle Crashers demnächst auch auf die PlayStation 3.

Auf der Comic-Con bestätigten die Entwickler entsprechende Pläne und zeigten auch eine erste spielbare Version.

Die PS3-Umsetzung erhält natürlich Trophäen-Support, weitere Details zu etwaigen neuen Inhalten liegen aber bisweilen nicht vor. Ebenso ist ein Releasetermin noch unklar, man will die PS3-Version aber schnellstmöglich veröffentlichen, sofern die Entwicklung reibungslos verläuft.

Zuletzt gewann Castle Crashers insgesamt drei Auszeichnungen bei den Second Annual Arcade Awards, darunter die für das "Game of the Year".

Schon gelesen?