EA bringt Mercenaries 2

Vorerst exklusiv für PS3

Die Pandemic Studios haben für ihr Actionspiel Mercenaries 2 einen Publisher gefunden: Electronic Arts wird den Titel gemeinsam mit den Entwicklern auf den Markt bringen.

Derzeit gehen beide Unternehmen von einer Veröffentlichung im Herbst 2007 aus; pünktlich zum Weihnachtsgeschäft könnte Mercenaries 2 also in den Läden stehen.

Ob auch für die Xbox 360, wie hinter vorgehaltener Hand häufig zu hören war, bleibt noch unklar: Derzeit ist weiterhin nur von einem Release für die PlayStation 3 die Rede.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading