Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: Soundtrack am 25. November

Digital schon jetzt erhältlich

Am Dienstag, den 25. November, erscheint das offizielle Soundtrack-Album zu Microsofts Fable II.

Neben elf weiteren Liedern, die von Russell Shaw komponiert wurden, aus dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel umfasst der Soundtrack auch das von Danny Elfman stammende Titellied namens "Fable Theme". Das Album wird es sowohl als althergebrachte CD veröffentlicht als auch digital in Onlineshops erscheinen. Wer sich für den Download entscheidet, kann das Album schon jetzt herunterladen.

Die Veröffentlichung übernimmt Sumthing Else Music, die auch das Soundtrack-Album zu Gears of War 2 im Sortiment führen. Mehr zu Lionheads Rollenspiel erfahrt Ihr imTestbericht zu Fable 2

Read this next