Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA Online: Beta-Anmeldung offen

Über 20.000 Teilnehmer für Phase 1

Für den kürzlich vorgestellten Free-to-play-Titel FIFA Online hat Electronic Arts nun die Beta-Anmeldungen geöffnet.

Auf dieser Website könnt ihr euch für eine Teilnahme an der geschlossenen Betaphase registrieren.

Insgesamt sollen mehr als 20.000 Fans an dieser ersten Phase teilnehmen können, bis zur offenen Beta im Juni werden es nach Angaben des Publishers gar Hundertausende sein.

Das fertige Spiel wird im Juni dann zuerst in englischer Sprache veröffentlicht. In den folgenden zwölf bis 24 Monaten will man weitere Sprachen in Europa anbieten und den Titel in Nordamerika an den Start bringen.

Read this next